Diese Frage wartet auf Beantwortung

Die Verbindung die ich bereits gebucht habe wird nicht mehr angezeigt, was tun?

Ich habe vor zwei Wochen eine Verbindung gebucht und meine Freundinnen wollen diese jetzt auch buchen, allerdings wird die Verbindung nicht mehr angezeigt. Deswegen wollte ich fragen was wir jetzt machen sollen?

Lalelu04
Lalelu04

Lalelu04

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das kann man so nicht sagen - da müssen Sie verraten um welche Verbindung es genau geht (Startort, Zielort, Reisetag und -uhrzeit, wo wird umgestiegen ...)

Hallo Lalelu04,

um Ihnen eine Antwort geben zu können, benötige ich noch ein paar Details und kann mich daher erstmal nur der Frage von kabo anschließen. /ma

Lalelu04
Lalelu04

Lalelu04

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Vielen Dank erstmal für ihre schnellen Antworten.
Nach mehreren erneuten Versuchen, auch von anderen Bahnhöfen auf der Strecke, wurde mir die Verbindung wieder angezeigt. Ich denke mal es gab kurzfristig auf der Seite eine technische Störung oder so etwas ähnliches.
Mit freundliche Grüßen
Lalelu04