Frage beantwortet

Warum fährt der IC von Magdeburg Hbf. nach Warnemünde ab: 08:57 nicht täglich oder regelmäßig an Wochenenden? .

Immer, wenn wir den Zug nutzen, scheint er gut ausgelastet zu sein. Warum fährt er nicht kontinuierlich? Oder wenigstens an Wochenenden – z.B. auch am 1. Mai? Auf dem Weg von Leipzig bzw. von Magdeburg an die Küste verlängert sich die Anfahrt – außerhalb der Sommerferien und einigen Feiertagswochenenden – z.T. durch 40minütige Aufenthalte in Schwerin. Dieser Takt scheint verbesserbar. Dennoch wäre die direkte Verbindung nicht nur eine optimale Lösung für die Sommerferien!!! Ich würde mich freuen, wenn meine Frage auch als Anregung für eine Verbesserung der Kundenfreundlichkeit verstanden würde.

Lisa46
Lisa46

Lisa46

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Lisa46,

das Angebot richtet sich nach der Nachfrage. In der Ferienzeit ist der Zug mehr gefragt, wie außerhalb der Saison, weshalb er da nicht so häufig eingesetzt wird. Ich nehme Ihre Anregung aber gerne einmal mit auf. Viele Grüße /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Lisa46,

das Angebot richtet sich nach der Nachfrage. In der Ferienzeit ist der Zug mehr gefragt, wie außerhalb der Saison, weshalb er da nicht so häufig eingesetzt wird. Ich nehme Ihre Anregung aber gerne einmal mit auf. Viele Grüße /ni