Frage beantwortet

Andere Zugverbindung?

Ich habe ein Ticket von München nach Hanau, kann ich dasselbe auch für eine Zugfahrt von München nach Aschaffenburg nutzen?

Ich möchte das Ticket noch nicht stornieren, sondern spontan entscheiden, welche Verbindung ich nehme. Mein Wohnort liegt genau zwischen Aschaffenburg und Hanau!

Stephanus
Stephanus

Stephanus

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das kommt drauf an, was genau auf Ihrem Ticket draufsteht und ob es sich um einen Sparpreis oder Flexpreis handelt.
Grundsätzlich ist es immer möglich eine Reise früher zu beenden - also schon in AB auszusteigen, statt in HU. Die Frage ist, ob dann der Abschnitt von AB zu Ihrem Wohnort noch durch das Ticket abgedeckt ist, oder ob dafür ein neues Ticket gekauft werden muss. Das hängt halt von der Antwort auf die Frage oben ab.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Das kommt drauf an, was genau auf Ihrem Ticket draufsteht und ob es sich um einen Sparpreis oder Flexpreis handelt.
Grundsätzlich ist es immer möglich eine Reise früher zu beenden - also schon in AB auszusteigen, statt in HU. Die Frage ist, ob dann der Abschnitt von AB zu Ihrem Wohnort noch durch das Ticket abgedeckt ist, oder ob dafür ein neues Ticket gekauft werden muss. Das hängt halt von der Antwort auf die Frage oben ab.