Frage beantwortet

Kündigungsbedingungen der Probe Bahncard

Hallo,
weshalb ist die Probe Bahncard für die 3 Monate teurer als die Jahres Bahncard 62,-/4=15,50?

Wie sind die Kündigungsbedingungen der Probe Bahncard, wenn die doch nix für mich ist?

letacla
letacla

letacla

Ebene
0
3 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Meinst Du die ist mit 19,- Euro wirklich teurer ?
Im Grunde entsprechen die 19,- nur einer Bearbeitungsgebühr inklusive Herstellungskosten
der Karte. Wenn sich das aus dieser realen Perspektive angeschaut wird kostet sie im Grunde gar nichts.

Die Kündigungsbedingungen sind für alle gleich, immer mit Frist von 6 Wochen vor Ablauf sollte die Kündigung beim BahnCard Service eingegangen sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Meinst Du die ist mit 19,- Euro wirklich teurer ?
Im Grunde entsprechen die 19,- nur einer Bearbeitungsgebühr inklusive Herstellungskosten
der Karte. Wenn sich das aus dieser realen Perspektive angeschaut wird kostet sie im Grunde gar nichts.

Die Kündigungsbedingungen sind für alle gleich, immer mit Frist von 6 Wochen vor Ablauf sollte die Kündigung beim BahnCard Service eingegangen sein.

Guten Morgen letacla, die Kündigungsfrist ist korrekt von Elmaran genannt worden. Auch bei der Probe BahnCard sind es 6 Wochen vor dem Laufzeitende.
Bei der Probe BahnCard handelt es sich ja um ein spezielles Angebot mit verkürzter Laufzeit. Man kann die Berechnung des Preises nicht einfach von der Jahresgebühr runterrechnen. Vergleichen Sie es mit großen und kleinen Verpackungen, wenn Sie einkaufen gehen. Große Verpackungen sind in der Regel günstiger, wenn man den Preis auf die gleiche Menge runterrechnet. /no