Frage beantwortet

Wo kann ich meine Ausweisdaten (letzten 4 Ziffern) ändern?

Ich habe einen neuen Ausweis und weiß aber, dass ich irgendwo die letzen 4 Ziffern meines ALTEN Ausweises hinterlegt habe - zu Kontrollzwecken während der Ticketüberprüfung. Wo kann ich die neuen Daten eingeben? Bei den Kontaktdaten finde ich das nicht. Ich möchte nicht aus dem Zug geworfen werden, weil ich einen "falschen" Ausweis dabei habe.... ;-))

Gerhardzwo
Gerhardzwo

Gerhardzwo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Früher war das mal der Fall, als man das Identifikationmedium noch bei der Buchung festlegen musste. Jetzt ist die Ausweisnummer irrelevant, sie wird nicht auf das Ticket aufgedruckt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Früher war das mal der Fall, als man das Identifikationmedium noch bei der Buchung festlegen musste. Jetzt ist die Ausweisnummer irrelevant, sie wird nicht auf das Ticket aufgedruckt.