Frage beantwortet

SEV konnte nicht alle Gäste aufnehmen und es war der letzte Zug. Können wir uns die Taxikosten (75€) ersetzen lassen?

In der Nacht vom 20. auf den 21.04. (nach dem Schalke Spiel) sind wir mit der Bahn von Gelsenkirchen Richtung Münster gefahren. Der SEV in Recklinghausen Süd war viel zu klein, so dass schätzungsweise 100 Leute nicht weg kamen. Da es der letzte Zug war, mussten wir also ewig warten und dann mit dem Taxi fahren.

Das war echt richtig schlecht organisiert von der Bahn. Für einen komplett vollen Zug einen Bus einzusetzen ist ganz stark.

Die Taxikosten hätten wir aber schon ganz gerne erstattet. Was muss ich dafür tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte