Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich hab heute eine MobiCard 7 Tage gekauft die erst ab 9 uhr gültig ist kann ich dieses Ticket züruck geben?

Ich habe Heute am 23.04.2017 eine MobiCard gekauft die ich erst ab dem 24.04.2017 benutzen wollte. Jetzt habe ich auf dem Ticket gelesen das ich das Ticket erst ab 9 Uhr benutzen kann, ist dieses Ticket für mich nutzlos jetzt wollte ich fragen wie das ist wenn ich das Ticket zurück gebe ohne es zu benutzen.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

ElionSejdiu
ElionSejdiu

ElionSejdiu

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Solche Tickets von Verkehrsverbünden sind genau wie Ländertickets & Co in der Regel nicht stornierbar. Es sei denn du findest bei dem VGN meinerseits unerwartet einen Sonderfall vor. http://www.vgn.de/tickets/31-tage-mobicard

Also bitte beim VGN prüfen, wenn es sich um das 31 Tage Ticket handeln sollte, mag ja möglich sein das für Tickets für ganzen Monat da Möglichkeiten bestehen. Für das Ticket ist ausschließlich der Verkehrsverbund zuständig da kein DB Tarif.

DOCH ACHTUNG HINWEIS !

Werktags (Mo.–Fr.) vor 9 Uhr nur für 1 Person gültig

Ist es eventuell dennoch für Dich nutzbar ?

Hallo ElionSejdiu, wie Elmaran bereits schrieb, ist die 7-Tage-Mobi­Card von Montag bis Freitag bereits vor 9 Uhr, aber nur für eine Person gültig. Sollten Sie Karte dennoch nicht nutzen können, dann wenden Sie sich bitte direkt an den VGN. Viele Grüße /an