Frage beantwortet

Ab wann kann ich Tickets für den 26.12.17 und den 02.01.18 kaufen (sowohl online als auch im Reisezentrum)?

Ich beziehe mich auf Verbindungen im Inland.

RonaldPeter
RonaldPeter

RonaldPeter

Ebene
0
2 / 100

Bei innerdeutschen Verbindungen können Sie Fahrkarten 180 Tage vor Reisebeginn, also grob gerechnet 6 Monate im voraus, buchen. Für Sitzplatzreservierungen sind es ggfls. 90 Tag vor Reisebeginn, Fahrkarten für Verbindungen ins Ausland ggfls. auch erst 90 Tage vor dem Start der Reise - je nach Ziel.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bei innerdeutschen Verbindungen können Sie Fahrkarten 180 Tage vor Reisebeginn, also grob gerechnet 6 Monate im voraus, buchen. Für Sitzplatzreservierungen sind es ggfls. 90 Tag vor Reisebeginn, Fahrkarten für Verbindungen ins Ausland ggfls. auch erst 90 Tage vor dem Start der Reise - je nach Ziel.

Hallo Ronald,
ergänzend zu der Antwort von Struppfried möchte ich noch zu bedenken geben, dass wir meist am Anfang Dezember die Umstellung auf den Winterfahrplan vollziehen. Bis dieser veröffentlicht ist, können Sie keine Tickets für die Zeit nach dem Inkrafttreten desselben buchen. Meist wird der Winterfahrplan ab Mitte Oktober veröffentlicht und in die Systeme eingespielt. Hinweise auf den möglichen Buchungszeitraum finden Sie dann zeitnah auf bahn.de. /da