Frage beantwortet

Darf ich das fahrrad mit mexx ticket mitnehmen?

Guten tag,
Ich bin azubi und besitzte ein mexx ticket der ps7 ich bin jeden tsg im vrn gebiet unterwegs allerdings habe ich gelesen das ich zwichen 6 -9 uhr für die Fahrradmitnahme zahlen muss? Ist ist es wirklich so das ich jeden tag für die fahrradmithnahme 5 euro zahlen muss??

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da fragen Sie am besten mal beim VRN nach...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da fragen Sie am besten mal beim VRN nach...

Im Berufsverkehr zwischen 06:00 und 09:00 Uhr herrscht Platzmangel in den Zügen, sodass in dem Zeitraum eine Fahrradkarte nötig ist - bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Verkehrsverbund Rhein-Neckar.