Frage beantwortet

Kann ich mit der Bahn App ein Ticket für jemand anderes kaufen?

Ich habe bereits ein Ticket gekauft per App. Meine Mutter möchte spontan mitfahren. Also möchte ich ihr auch ein Ticket kaufen. Kann ich dies über die App machen? Über Bahn.de möchte ich nicht buchen, da man den genauen Sitzplatz nicht reservieren kann, ich aber einen Platz für meine Mutter in meiner Nähe suche.

Ich freue mich auf Antworten!

MerlB
MerlB

MerlB

Ebene
0
0 / 100

Eine Buchung für Dritte ist über die DB Navigator App aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Im DB Reisezentrum vor Ort, dem telefonischen Reiseservice unter 0180 6 99 66 33 Stichwort "Reiseservice" (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder wie Woodstock bereits erwähnt, online über die grafische Sitzplatzanzeige kann man Sitzplatzreservierungen ganz gezielt für Ihre Verbindung buchen - sodass Ihre Frau Mutter auch einen Platz neben Ihnen bekommt =)

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (6)

55%

55% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Eine Buchung für Dritte ist über die DB Navigator App aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Im DB Reisezentrum vor Ort, dem telefonischen Reiseservice unter 0180 6 99 66 33 Stichwort "Reiseservice" (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder wie Woodstock bereits erwähnt, online über die grafische Sitzplatzanzeige kann man Sitzplatzreservierungen ganz gezielt für Ihre Verbindung buchen - sodass Ihre Frau Mutter auch einen Platz neben Ihnen bekommt =)