Frage beantwortet

Gibt es eine jahreskarte für 2 personen 14,16 ?

Hallo ich 14 fahre in nächster zeit Öfers mit meiner freundin 16 von Leipzig nach hanau meine frage wäre es ob es eine jahreskarte gibt oder eine tageskarte von 5 uhr früh bis 00 uhr ?
Danke und Lg

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Das Abo-Center in Stuttgart hilft Ihnen da gerne weiter. Erreichbar unter 0180 6 011 066 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf) oder per E-Mail abo@bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das Abo-Center in Stuttgart hilft Ihnen da gerne weiter. Erreichbar unter 0180 6 011 066 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf) oder per E-Mail abo@bahn.de.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Im Prinzip schon, doch die wollt Ihr bestimmt nicht haben da bereits
eine davon exakt soviel kostet wie eine BahnCard 100 für 4190,- !
https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/zeitkarten/zeitkar...
Doch ihr wollt ja wahrscheinlich NICHT täglich fahren oder ?

Eine Tageskarte im Prinzip ja, so als Quer durchs Land Ticket Mo - Fr ab 09:00
Weekend ab 00:00 oder das schöne Wochenendticket so nur im Nahverkehr nutzbar.
Dafür dann nicht mehr als 52,- € bzw. 44,- € für 2 Personen am Tag.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Michelle,

genau solche Tickets, wie Sie sie suchen, bieten wir nicht an. Sie könnten sich zwar eine BahnCard 100 als Jahreskarte zulegen, ich fürchte aber, das würde Ihren Kostenrahmen sprengen. Da Sie und Ihre Freundin ja noch unter 18 Jahren sind, ist die "Jugend BahnCard 25" vielleicht ein Angebot für Sie. Vielleicht rechnet sich aber auch die "My BahnCard 50", mit der Sie 50 Prozent Rabatt erhalten. 

Ansonsten können Sie mal nachschauen, was eine Abo-Karte für diese Verbindung kostet. /da