Frage beantwortet

Fährt am 07.05 auf der Strecke Lingen - Osnabrück ein Zug? Im Pers. Fahrplan steht "nicht täglich"

Am 07.Mai wird bei dem angezeigten Persönlicher Fahrplan unter Verkehrstage "nicht täglich" für alle Strecken von Lingen Ems nach Bremen oder Osnabrück angezeigt. Fährt an dem Tag auf der Strecke kein Zug oder deute ich den Text falsch?

LMnnT
LMnnT

LMnnT

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt jede Menge Verbindungen unter bahn.de. Es gibt aber keine durchgehenden Verbindungen, nach Osnabrück immer über Rheine, nach Bremen über Leer(Ostfriesland) oder Rheine/OS

Wann wollen Sie denn genau fahren?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Es gibt jede Menge Verbindungen unter bahn.de. Es gibt aber keine durchgehenden Verbindungen, nach Osnabrück immer über Rheine, nach Bremen über Leer(Ostfriesland) oder Rheine/OS

Wann wollen Sie denn genau fahren?

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Es geht hier lediglich nur um ein übliches Lesemißverständnis von "nicht täglich",
doch dahinter die angebenen Tage da fährt er.
Und wenn Dir ein Zug in der Abfrage zu gewünschter Zeit angezeigt wird, fährt er
normal auch, an Tagen wo er nicht fährt wird er Dir erst gar nicht angezeigt.

Hallo LMnnT,
ich kann mich hier nur Sparflieger anschließen. Ohne genauere Informationen zu Ihrer beabsichtigten Fahrt von Lingen nach Osnabrück kann ich nichts Weiteres dazu sagen. /da