Frage beantwortet

Sparticket für morgen, den 23.04.17 gekauft,Verbindung nicht mehr verfügbar, andere Verbindung? Sitzplatzreservierung?

Ich habe ein Sparticket für morgen, den 23.04.17 gekauft, aber die Verbindung ist nicht mehr verfügbar. Kann ich einfach eine andere Verbindung nehmen und ist es möglich vorher für diese Verbindung eine Sitzplatzreservierung zu erwerben?

HDler1124
HDler1124

HDler1124

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
2754 / 5000
Punkte

Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr existent ist, bzw. die vorraussichtliche, aktuelle Ankunftszeit am Zielbahnhof um mindestens 20 Minuten verzögert, so ist die Zugbindung automatisch aufgehoben.

Ihre Sitzplatzreservierungen können Sie einmalig kostenfrei auf eine für Sie relevante Verbindung umbuchen. Dies geht bei einem Sparpreis ganz bequem online unter http://www.bahn.de in Ihrem Benutzeraccount unter "Meine Buchungen" am 1. Geltungstag, jederzeit im DB Reisezentrum vor Ort oder telefonisch unter 0180 6 99 66 33 Stichwort "Reiseservice" (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Bei einem Ticket, welches nicht mit Benutzerlogin gebucht wurde, gehen Sie hierfür auf http://www.bahn.de/auftragssuche.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
2754 / 5000
Punkte

Wenn die gebuchte Verbindung nicht mehr existent ist, bzw. die vorraussichtliche, aktuelle Ankunftszeit am Zielbahnhof um mindestens 20 Minuten verzögert, so ist die Zugbindung automatisch aufgehoben.

Ihre Sitzplatzreservierungen können Sie einmalig kostenfrei auf eine für Sie relevante Verbindung umbuchen. Dies geht bei einem Sparpreis ganz bequem online unter http://www.bahn.de in Ihrem Benutzeraccount unter "Meine Buchungen" am 1. Geltungstag, jederzeit im DB Reisezentrum vor Ort oder telefonisch unter 0180 6 99 66 33 Stichwort "Reiseservice" (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Bei einem Ticket, welches nicht mit Benutzerlogin gebucht wurde, gehen Sie hierfür auf http://www.bahn.de/auftragssuche.