Frage beantwortet

Fährt die RE5 von Köln HBF bis Oberhausen HBF und auch zurück, obwohl morgen demonstriert wird? (23.04.17)

Und zwar soll auch anscheind morgen am 23.04.17 demonstriert werden und ich wollte mein ein Freund besuchen. Ich müsste mit der RE5 (Köln HBF - Oberhausen HBF) fahren und abends gegen 19 Uhr auch wieder zurück und ehrlich gesagt, habe ich kein Plan ob das überhaupt klappt, wegen irgendwelchen Sperrungen oder sonst was und wollte mich deshalb einfach nochmal hier informieren.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Nun es geht Dir wohl um den Parteitag der AFD ob der sich am Kölner HBf auswirken wird. Das wird Dir wohl keiner vorhersagen können. Ich denke mal morgens sicher kein Problem....

Ansonsten für den Fall der Fälle je nach dem wo Du hin mußt Ausweichmöglichkeiten wenn mit dem RE um 19.08 ab Oberhausen Schon in Deutz oder Ehrenfeld, mit dem 19:33 in Deutz oder Köln Süd aussteigen und von dort alternativ die U-Bahn oder sonstigen ÖPNV nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Nun es geht Dir wohl um den Parteitag der AFD ob der sich am Kölner HBf auswirken wird. Das wird Dir wohl keiner vorhersagen können. Ich denke mal morgens sicher kein Problem....

Ansonsten für den Fall der Fälle je nach dem wo Du hin mußt Ausweichmöglichkeiten wenn mit dem RE um 19.08 ab Oberhausen Schon in Deutz oder Ehrenfeld, mit dem 19:33 in Deutz oder Köln Süd aussteigen und von dort alternativ die U-Bahn oder sonstigen ÖPNV nutzen.