Frage beantwortet

Ich habe bisher keine BahnCard erhalten ? Meine Vorläufige BahnCard ist ausgefallen...

Ich habe bisher keine BahnCard erhalten ? Meine Vorläufige BahnCard ist ausgefallen...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Da hilft nur die Nachfrage beim BahnCard-Service unter bahncard-service.de oder telefonisch unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Telefonisch erreichbar ist der BahnCard-Service von Montag bis Freitag 7-21 Uhr und am Samstag 9-18 Uhr.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Da hilft nur die Nachfrage beim BahnCard-Service unter bahncard-service.de oder telefonisch unter 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Telefonisch erreichbar ist der BahnCard-Service von Montag bis Freitag 7-21 Uhr und am Samstag 9-18 Uhr.