Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich sehe keine Rueckfahrtsmoeglichkeiten bei der Onlinebuchung - ?

Ich habe folgende Fragen vor zwei Tagen auf der Facebookseite der DB gestellt und bisher keine Antwort bekommen. Ich suche Auskuenfte bezueglich Reisemoeglichkeiten zwischen London und Wien. Die Website der DB will mir derzeit keine Rueckfahrtsmoeglichkeiten zeigen - ich bekomme nicht einmal die Gelegenheit, nach Rueckfahrtsmoeglichkeiten zu suchen. Kann mir da jemand helfen ( Abfahrt London 08.06.17 nach Wien, Rueckfahrt Wien-London 12.06.17)? Ich bin nur an Moeglichkeiten interessiert, die keine Uebernachtungen enthalten.
Nun meine zweite Frage: Man konnte mir, wegen fehlender Auskuenfte von Drittanbietern, keine Informationen zu Fahrkartenpreisen zeigen. Wann werden diese bekanntgegeben?

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Da sieht es leider nicht gerade gut aus, da online für fast alles " unbekannter Auslandstarif " usw. " Preisauskunft nicht möglich" angezeigt wird. - Solche Tickets lassen sich dann nur mit telefonischer Buchung, in einem Reisezentrum oder in einem Reisebüro mit DB Agentur buchen.

Jene nachfolgende steht jedoch am 12.06 für 439,60 € im Angebot.

London St. Pancras International ab 06:13 EST 9108 EUROSTAR Richtung: Bruxelles-Midi Eurostar
Reservierungspflicht , Besonderer Fahrschein oder Zuschlag erforderlich , Bar , Stillabteil , Schwerbehindertenabteil
Bruxelles-Midi Euros an 09:22
Übergang 17 Min.

Umsteigezeit anpassen
Bruxelles Midi ab 10:25 9 ICE 15 Intercity-Express Richtung: Frankfurt(Main)Hbf
Bordbistro
Frankfurt(Main)Hbf an 13:30 19
Umsteigezeit 51 Min.

Umsteigezeit anpassen
Frankfurt(Main)Hbf ab 14:21 ICE 29 Intercity-Express Richtung: Wien Hbf
Bordrestaurant
Wien Hbf an 21:09 11A-C

Hallo mattratcliffe,

Sie können die Hin- und Rückfahrt zusammen buchen. Dazu geben Sie auf der Startseite gleich die Daten der Rückfahrt an. Die Preisanfrage können Sie per E-Mail anfordern, indem Sie auf "Preisanfrage" klicken und den weiteren Schritten auf bahn.de folgen. /da