Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe einen Fehler gemacht, ein Ticket zu kaufen

Hallo
Ich habe einen Fehler gemacht, ein Ticket zu kaufen,
Ich benutze von Go Euro zum Ticket kaufen
Ich habe einen Fehler gemacht. Ich möchte ein Ticket Samstag nach Bielefeld kaufen,
Aber ich habe es Sonntag nach Bielefeld gekauft.
Es ist Sparpreis Kann ich das Datum ändern? Transfer und Zeit ist gleich.
Mein Deutsch ist nicht gut Und ich warte mehr als 20 Minuten über den Anruf.,,,
kannst du mir helfen?

Is anyone can helpme?
I've been buying a ticket to Bielefeld 07.05.Sunday
But I'd like to change the date 06.05 Saturday.
The destination and transferred, time is same but the only difference is the date.
I know that it is Sparpreis so that it could be hard but I want to ask that if it is possible even I paid more.

Waiting for your answer.

jiheecho12
jiheecho12

jiheecho12

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Du kannst das Datum NICHT ändern, selbst wenn es ein Flexpreisticket wäre ist es erst am Sonntag gültig.

Somit bleibt Dir nur eine Stornierung über, wenn erst heute Nachmittag passiert bleibt Dir nur die Möglichkeit über den telefonischen Weg aus Kulanz bezüglich kostenfreier Stornierung zeitnah über .. auch wenn es oft bis zu 50 Minuten in der Warteschleife dauern kann bis man einen Mitarbeiter zu hören bekommt.

Alternativ bleibt nur online Stonierung bei 19,- Bearbeitungsgebühr vor erstem Geltungstag übrig.

Hallo jiheecho12,

wie Elmaran schon schrieb, bleibt hier nur die Stornierung des Tickets und eine Neubuchung. Ein Umtausch ist leider nicht möglich. Gerne können Sie sich an unseren Online-Service wenden und fragen, ob die Kollegen es aus Kulanz kostenfrei zurücknehmen können. Sie erreichen die Kollegen rund um die Uhr unter der Servicenummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni