Frage beantwortet
Es erscheint die Meldung: Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen. Ich habe es mehrmals versucht.
Also wurde die Buchung abgeschlossen? Schauen Sie bitte einmal in die Buchungsrückschau, ob dort das Ticket hinterlegt ist und ob Sie es dann ausdrucken können. /ni
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich
Weitere Antworten
Hallo UWJOSI,
welche Verbindung wollten Sie buchen? Haben Sie es auf bahn.de versucht oder über die DB Navigator App? Bei welchem Schritt erfolgt diese Fehlermeldung? /ni
Hallo, ich habe es über bahn.de gemacht, der Abbruch erfolgt ganz zum Schluß, wenn alles eingegeben ist und eigentlich das Ticket dann ausgedruckt werden kann
Also wurde die Buchung abgeschlossen? Schauen Sie bitte einmal in die Buchungsrückschau, ob dort das Ticket hinterlegt ist und ob Sie es dann ausdrucken können. /ni
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
welche Anforderungen haben Sie an unseren Social Media-Service? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und verraten Sie uns, wie wir unseren Service verbessern können.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community