Frage beantwortet

Ich möchte ein ticket für den 9.9. für buchen, es wird aber immer abgebrochen, warum funktioniert das nicht?

Es erscheint die Meldung: Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen. Ich habe es mehrmals versucht.

UWJOSI
UWJOSI

UWJOSI

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Also wurde die Buchung abgeschlossen? Schauen Sie bitte einmal in die Buchungsrückschau, ob dort das Ticket hinterlegt ist und ob Sie es dann ausdrucken können. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo UWJOSI,

welche Verbindung wollten Sie buchen? Haben Sie es auf bahn.de versucht oder über die DB Navigator App? Bei welchem Schritt erfolgt diese Fehlermeldung? /ni

UWJOSI
UWJOSI

UWJOSI

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Hallo, ich habe es über bahn.de gemacht, der Abbruch erfolgt ganz zum Schluß, wenn alles eingegeben ist und eigentlich das Ticket dann ausgedruckt werden kann

Also wurde die Buchung abgeschlossen? Schauen Sie bitte einmal in die Buchungsrückschau, ob dort das Ticket hinterlegt ist und ob Sie es dann ausdrucken können. /ni