Frage beantwortet

Sitzplatzreservierungen nicht möglich (noch nicht?)

Hallo, ich würde gerne für folgende Verbindungen Sitzplatzreservierungen für 4 Personen vornehmen, bekomme jedoch die Meldung dass dies nicht möglich sei. Liegt dies am frühen Zeitpunkt der Reservierung oder sind für die Verbindungen keine Plätze mehr reservierbar? Hinfahrt: Fr, 21.07.2017, 05:19 Vaihingen(Enz) - Kalmar Central. Rückfahrt:Sa, 29.07.2017, 19:06 Kalmar Central - Vaihingen(Enz). MfG

JPS
JPS

JPS

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
3009 / 5000
Es kann sein, dass der/die Züge noch nicht zur Reservierung freigegeben ist. Wenn Sie die Verbindung Vaihingen(Enz) - Koebenhavn H eingeben, sehen Sie, dass der Verkauf erst ab 21.04.2017 möglich ist. Ich würde empfehlen, die Verbindung an diesem Tag zu buchen, da der IC 386 zwischen Flensburg -Padborg st reservierungspflichtig ist.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
3009 / 5000
Es kann sein, dass der/die Züge noch nicht zur Reservierung freigegeben ist. Wenn Sie die Verbindung Vaihingen(Enz) - Koebenhavn H eingeben, sehen Sie, dass der Verkauf erst ab 21.04.2017 möglich ist. Ich würde empfehlen, die Verbindung an diesem Tag zu buchen, da der IC 386 zwischen Flensburg -Padborg st reservierungspflichtig ist.