Frage beantwortet

Kann ich die Adresse auf einem für eine andere Person gebuchten Ticket ändern?

Moin,
habe für einen Kollegen ein Ticket gebucht (Reise in die Schweiz), aber auf dem Ticket die Adresse vom Büro (und seinen Namen) angegeben. Muss er sich ausweisen? Hätte ich die private Adresse, die auch auf dem Perso steht, angeben müssen? Falls ja, kann ich das noch ändern? Danke für eure Hilfe!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
3141 / 5000
Punkte

Das einzige was zählt, ist der Name des Reisenden der auf dem Ticket steht. Dieser muss mit dem Namen auf dem Personalausweis, dem Reisepass oder ggfls. der BahnCard übereinstimmen. Eine Abfrage der Adresse findet nicht statt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Struppfried
Struppfried

Struppfried

Ebene
3
3141 / 5000
Punkte

Das einzige was zählt, ist der Name des Reisenden der auf dem Ticket steht. Dieser muss mit dem Namen auf dem Personalausweis, dem Reisepass oder ggfls. der BahnCard übereinstimmen. Eine Abfrage der Adresse findet nicht statt.