Frage beantwortet

Die Zugbindung meines Tickets (über NV*AB-Hbf) wurde aufgehoben. Kann ich nun auch über Darmstadt nach München fahren?

Die Zugbindung meines Sparpreis-Tickets (Michelstadt>München über NV*AB-Hbf mit ICE) wurde auf Grund einer Fahrplanänderung aufgehoben. Kann ich mit diesem Ticket nun auch über Darmstadt von Michelstadt nach München fahren?

HerrLich
HerrLich

HerrLich

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo HerrLich,

da wir Ihnen die gebuchte Verbindung nicht mehr anbieten können, haben Sie die Möglichkeit, auch über eine andere Strecke zu Ihrem Zielbahnhof zu gelangen. Wichtig ist nur, dass der Abfahrts- und Ankunftsbahnhof gleich bleiben. /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Ich würde sagen ja, da die meisten Abfragen dazu ohnehin über Frankfurt führen und nicht alle ICE in Aschaffenburg halten. - Es fragt sich hier nun zusätzlich ob alternativ auch die Relation ab Darmstadt über Stuttgart statt über Nürnberg z. B. mit EC Direktverbindung ab Darmstadt möglich wäre.

Selbst das wäre möglich auf Grund der 20 Minuten Regel wenn Dich die andere Relation mit vermindeter Verspätung zum Ziel bringen würde.

Hallo HerrLich,

da wir Ihnen die gebuchte Verbindung nicht mehr anbieten können, haben Sie die Möglichkeit, auch über eine andere Strecke zu Ihrem Zielbahnhof zu gelangen. Wichtig ist nur, dass der Abfahrts- und Ankunftsbahnhof gleich bleiben. /ni