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Buchungen mit DB Navigator nicht möglich

Hallo,

es geht mal wieder über das altbekannte Problem des DB Navigators.
Auch bei mir ist das Buchen von Tickets mit der App nicht möglich.
Ich habe mir hier schon einiges durchgelesen und einige Anleitungen nachgemacht. Bislang hat nichts funktioniert.
Dann habe ich nach einer Neuinstallation folgendes probiert:
Ich habe mich NICHT mit meinem Account angemeldet und versucht einfach so eine Fahrt zu buchen.
Ich habe Start- und Zielort eingegeben, mir ein Angebot ausgesucht, auf Buchung getippt und danach wurde ich zum Anmelden aufgefordert. Das hat dann auch problemlos geklappt.
Die Buchung habe ich dann abgebrochen (hätte ja sonst auch funktioniert) und mich regulär in der App angemeldet. Und siehe da: es funktioniert nicht mehr.

Ich habe weder Sonderzeichen noch Umlaute in meinem Benutzernamen und hoffe, dass diese Informationen für das Entwicklerteam hilfreich sind!

MfG
versuchx

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Hallo versuchx,

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@versuchx
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