Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticketbuchung Paris Frankfurt nicht möglich?

hallo, ich möchte gerne ein Ticket nach Paris buchen. Die Hinfahrt am 9.8. konnte ich buchen. Die Rückfahrt am 12.8. ist jetzt zur Buchung freigeschaltet. Wenn ich die Buchung abschließen möchte kommt - egal was ich auswähle - immer die Meldung "Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich." und die Buchung wird abgebrochen. Ist für diesen Tag überhaupt kein Ticket mehr verfügbar oder handelt es sich um eine Fehlermeldung? Wie kann ich hier buchen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem mit München - Paris ... auch im August.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo maimädel,

leider ist eine Reservierung für den 12. August noch nicht möglich. Hier sind die Züge wegen anstehender Bauarbeiten noch nicht freigegeben. Wann die Freigabe erfolgen wird, kann ich nicht sagen.

Hallo danisrom,
wann im August möchten Sie von München nach Paris fahren? /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Ich habe versucht für 12 Hin - 15 Rückfahrt August zu reservieren...

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Punkte

Es ist möglich den Ticket am Schalter zu bekommen, wenn es Online nicht geht?

Am Schalter ist es auch erst möglich, wenn die Züge freigegeben wurden. Daher, ist eine Buchung am Schalter für diese Verbindungen derzeit auch nicht möglich. /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnellen Antworten - dann werde ich mich in Geduld üben und es später versuchen mit der Buchung.

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da hat sich wohl noch nichts geändert:

https://community.bahn.de/questions/1340339-ticket-fernve...