Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Buchung per Prämienpunkte

Hallo, ich habe mich leider bei der Buchung über Prämienpunkte im Datum vertan, kann ich das noch mal korrigieren?

Dontom
Dontom

Dontom

Ebene
0
31 / 100
Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Versuchen Sie telefonisch, ob sich da nochwas auf Kulanz machen lässt.

bahn.bonus-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Sonntag 6-23 Uhr

bahnbonus-service@bahn.de

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Dontom,

wenn Sie heute online über bahn.bonus eine Prämie als Online-Ticket gebucht haben, melden Sie sich bitte umgehend bei den Kollegen des Online-Services unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Die Kollegen werden dann schauen, ob sie etwas machen können und dann auch die Punktegutschrift beim bahn.bonus-Service veranlassen. /tr

Dontom
Dontom

Dontom

Ebene
0
31 / 100
Danke für die Antworten. Leider konnte der Online-Service nichts unternehmen. Ich habe jetzt noch mal den Bahnbonus- und Fahrkartenservice angeschrieben…

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Was haben Sie denn gebucht und wann? /tr

Dontom
Dontom

Dontom

Ebene
0
31 / 100
Ich habe gestern online um 22:00 Uhr per Prämienpunkte das Ticket gebucht, ist mir leider heute erst um 9 Uhr aufgefallen, habe dann direkt den Service angerufen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ok, in dem Fall können die Kollegen leider nichts tun. Man kann nicht prüfen, ob zu Ihrer gewünschten Zeit zum Buchungszeitraum auch noch Kontingente für die Freifahrt verfügbar waren. /ni

Dontom
Dontom

Dontom

Ebene
0
31 / 100
Und eine Gutschrift der Prämienpunkte geht definitiv nicht?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Da müssen Sie auf die Rückmeldung vom bahn.bonus-Service warten. Ich kann das nicht beurteilen. /ni