Frage beantwortet

BahnCard-100-Antrag auch mit Foto, wenn Antragsteller bereits BahnCard 100 besitzt?

Hallo,

muss ein BahnCard-100-Antrag (Einmalzahlung!) unbedingt ein Foto enthalten, auch wenn der Antragsteller aktuell BahnCard-100-Besitzer ist, er die aktuelle BahnCard-Nr. im Antrag angibt, und er ein aktuelles Foto, das weniger als 12 Monate alt ist, über seinen bahn.de-Account hochgeladen hat?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

fbettker
fbettker

fbettker

Ebene
0
25 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo fbettker,
ich habe im gleichen Fall auf dem Antrag - dort, wo das Foto einzukleben wäre - eine Bemerkung eingetragen: "Liegt bereits per Upload vor" (oder so ähnlich); hat ohne Rückfragen und Probleme geklappt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo fbettker,
ich habe im gleichen Fall auf dem Antrag - dort, wo das Foto einzukleben wäre - eine Bemerkung eingetragen: "Liegt bereits per Upload vor" (oder so ähnlich); hat ohne Rückfragen und Probleme geklappt.