Diese Frage wartet auf Beantwortung

Geld am Automaten eingezogen, wie bekomme ich es zurück?

Ich habe an einem Fahrkartenautomaten eine Fahrkarte mit Bargeld gekauft. Der Automat hat einen Teil des Rückgeldes in Münzen zurückgegeben und einen 5€ Schein. Da mir nicht klar war, dass der Automat Scheine zurückgeben kann, habe ich das zu spät gesehen und der Automat hat den Schein wieder eingezogen. Wie kann ich nun diese 5€ zurück bekommen? Die dort gekaufte Fahrkarte habe ich aufgehoben, die Nummer des Automaten habe ich mir aber leider nicht notiert.

RanaR
RanaR

RanaR

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RanaR, diese Frage wurde hier schon einmal in unserer Community ausführlich beantwortet. Ich schließe Ihre Anfrage aufgrund der Doppelung. /gu