Diese Frage wartet auf Beantwortung

Euronight Preise

Hallo,

Ich habe bisher immer lange im Voraus 3-5 Monate die Sparpreise für den EN 40421 (von FFM nach Passau - mit Abreise aus Heidelberg) gebucht. Die Preise waren bislang immer im bereich von 33,- bis 55,- EUR. Heute habe ich gesehen, dass die Preise nun bis zum Ende des bebuchbaren Zeitraumes auf 93 Euro erhöht wurden.

Wie ist dies möglich, und was ist der Grund dafür?

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da ist wahrscheinlich gar nichts ehöht worden, vermutlich bist Du Dir gar nicht bewußt das alle Sparpreise aus einem Kontigent entstammen .. wobei nun seit Fahrplanwechsel auch noch eine auf 6 Monate erweiterte Vorverkaufsfrist hinzu kommt. So werden viele niderste Preise schon früher ausgebucht sein als zuvor.

Hallo MaLe90,
wie Elmaran schon richtig geschrieben hat, stehen die Spar-Angebote immer nur zu einem bestimmten Kontingent zur Verfügung. Es gibt für den EN von Frankfurt nach Passau aber durchaus noch Angebote ab 39 Euro. Es kommt eben auch auf die Reisetage und die voraussichtliche Auslastung an. Liebe Grüße /jn