Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gibt es die Möglichkeit nachträglich zu prüfen, ob eine Verbindung pünktlich war ?

Kann man die Pünktlichkeit einer Verbindung, welche in der Vergangenheit liegt prüfen bzw. feststellen wie groß eine eventuelle Verspätung war?

TGold
TGold

TGold

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für einzelne Fernzüge kann man unter http://www.zugfinder.de (keine offizielle DB-Seite) Informationen finden.
Ansonsten ist die nachträgliche Rekonstruktion einer Verspätung nur im Reisezentrum / am Fahrkartenschalter möglich.

Hallo zusammen,

danke kabo für die schnelle Antwort. Aber nicht nur die Kollegen am Schalter können Verspätungen nachvollziehen. Auch das Servicecenter Fahrgastrechte ist dazu in der Lage, unsere Kollegen beim telefonischen DB Reise-Service können diesbezüglich behilflich sein und auch über unsere Social-Media-Kanäle können derartige Infos abgefragt werden. Liebe Grüße /jn