Diese Frage wartet auf Beantwortung

Für den reservierungspflichtigen Zug ist leider kein Platz mehr erhältlich.

Ich möchte für den 14.08. eine Direktverbindung von Paris nach Stuttgart buchen. Obwohl zur Buchung freigeschaltet erhalte ich für jeden Zug an diesem Tag die obige Meldung, egal ob Spartarif, Flex, 1. Klasse.....
Das kann doch nicht sein, dass heute bereits alle Plätze gebucht sind?

IreneS
IreneS

IreneS

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo IreneS,

da am 14. August 2017 mehrere Züge von Paris nach Stuttgart fahren, weiß ich nun nicht, welchen Sie genau buchen möchten. Ihr Zug wird aber noch für die Reservierung gesperrt sein. Die Freigabe, gerade bei Verbindungen vom/ins Ausland, erfolgt in der Regel erst zu einem späteren Zeitpunkt.

Einschränkungen bei der Buchung von Reservierungen können sich ergeben, wenn Daten des Fahrplans oder die Zusammensetzung von Zügen noch nicht feststehen oder – zum Beispiel wegen Baumaßnahmen – geändert werden müssen. Auch die verzögerte Übergabe von Daten unserer ausländischen Partnerbahnen kann dazu führen, dass ein Reservierungswunsch aktuell nicht erfüllbar ist.

Bitte versuchen Sie es mit Ihrer Buchung später noch einmal. Wann genau die Freigabe der Züge erfolgen wird, liegt uns nicht vor. Liebe Grüße /jn