Diese Frage wartet auf Beantwortung

Darf ich von Höchenschwand aus mit der Konuskarte nach Schaffhausen an den Rheinfall fahren?

Darf ich von Höchenschwand aus mit der Konuskarte bis zum Rheinfall fahren?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Mit der Konus Gäste Karte des Schwarzwaldes wirst Du lediglich bis auf letzte Bahn oder bzw Busstation vor der Schweizer Grenze fahren können. Am sinnvollsten fährst vielleicht bis Waldshut gerunter und besorgst Dir dort ein Ticket für die ´RB oder was da gerade fährt NICHT den IRE der hält erst in Schaffhausen .. dann reicht es auh aus bis Neuhausen Bad zu fahren .. der Fußweg von der Station ist nicht weit auf der Nordseite am Rheinfall zu sein. Etwas weiter südlicher geht auch eine Eisenbahn - Fußgängerbrücke oberhalb vom Rheinfall hinüber., um auf die andere Seite zu gelangen. Dann max 2 KM oder so.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Huskyellen, für Reisen innerhalb von Verkehrsverbünden wenden Sie sich bitte direkt dorthin: http://www.rvf.de/fahrkarten-tarife/konus /gu

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dass die Gültigkeit der Konus-Karte an der Landesgrenze endet, trifft aber zu.