Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann funktioniert das Lastschriftverfahren mit Konten von N26?

Guten Tag, dem Thread entnehme ich, dass das Lastschriftverfahren bei Konten von N26 schon seit 6 (!!!!) Monaten nicht funktioniert. Es wurde die Aktualisierung der Datenbank für den Dezember 2016 angekündigt. Trotzdem ist es nach wie vor nicht möglich, ein N26 Konto als Lastschriftkonto zu hinterlegen! Wann kann damit gerechnet werden?????

ruhrie
ruhrie

ruhrie

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Beim Hochdrucktempo, mit dem die begnadete Fachabteilung arbeitet, kann es höchstens noch ein paar Jahre dauern.
Momentan müssen die sich ja noch mit einigen anderen kniffligen Problemen abplagen, die auch erst seit mehr als einem halben Jahr akut sind.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Tag ruhrie, zurzeit können Kunden, die ein Konto bei der N26 Bank haben, auf http://www.bahn.de weder ihre Kontodaten aktualisieren, noch sich zum Lastschriftverfahren anmelden. Der Fehler wurde schon einmal Mitte März behoben und tritt jetzt leider wieder auf. Bitte nutzen Sie alternative Zahlungsweisen. /gu