Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte gerne meine Handynummer änderen, kann es aber hier auf der Seite nicht!

Meine Handynummer hat sich geändert, wollte unter meine Daten änderen, meine Handynummer änderen, die ist aber hier im normalen Web-Bereich leider auch nicht möglich. Ich möchte, dass hat vorher geklappt, wenn ich über Laptop ein Ticket bestelle, dass das automatisch in meiner DB-App geladet wird.

claudehilde
claudehilde

claudehilde

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo claudehilde, die persönlichen Daten, wie z. B. die Handynummer können Sie lediglich im eingeloggten Bereich auf bahn.de unter "Persönliche Daten" ändern. Über die App ist es nicht möglich. Unabhängig davon können Sie dennoch eine Fahrkarte buchen. Wenn es ein handyfähiges Ticket ist, dann wird es automatisch in der App geladen, wenn Sie sich mit Ihren Daten einloggen. /fi