Frage beantwortet

Ich habe meine neue Bahncard zugesandt bekommen. Aber eine Rechnung ist nicht dabei. Kommt diese seperat?

Ich kenne weder denn zu zahlenden Betrag noch die Bankverbindung

senki
senki

senki

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de und dort eine Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie die Rechnung ca. 3-4 Wochen vor dem ersten Gültigkeitstag der neuen BC als pdf per Mail.
Im Account haben Sie nach dem Einloggen unter BahnCard-Services/Informationen zu meiner BahnCard auch die Möglichkeit, die Rechnung anzufordern.

Wenn das bei Ihnen alles nicht zutrifft, sollten Sie am besten mal beim BahnCard-Service anrufen:
BahnCard-Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schau Dir bitte mal die bestätigte Antwort an:
https://community.bahn.de/questions/1244782-mochte-bahncard-25-bezahlen-finde-kontoangaben-dazu
In dem Sinne wäre in einem Online Account die Rechnung auch abrufbar.

Wenn nicht, gut möglich das diese in getrennter Post kommt.
Möglicher weise auch erst zu Gültigkeitsbeginn der BahnCard, da die BahnCard auch schon
Wochen vor Gültigkeits beginn versendet wird ... bei Lastschrift erfolgt die Abbuchung ja auch
erst bis zu 4 Wochen später.

Den Betrag selbst weist Du im Grunde ja schon entsprechend jener BahnCard die Du bestellt hast.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de und dort eine Mail-Adresse hinterlegt haben, erhalten Sie die Rechnung ca. 3-4 Wochen vor dem ersten Gültigkeitstag der neuen BC als pdf per Mail.
Im Account haben Sie nach dem Einloggen unter BahnCard-Services/Informationen zu meiner BahnCard auch die Möglichkeit, die Rechnung anzufordern.

Wenn das bei Ihnen alles nicht zutrifft, sollten Sie am besten mal beim BahnCard-Service anrufen:
BahnCard-Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag - Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de