Frage beantwortet

Mit welchem Spar-und Gruppenticket darf ich den IC nutzen?

Ich möchte mit 4 Freunden am Wochenende nach Bremen fahren und ich hatte schon das Quer-durchs-Land-Ticket im Visier. Nun habe ich gerade gelesen, dass das Ticket nicht für den IC gilt. Welches Ticket kann man mir empfehlen? Ps: Bitte so günstig wie möglich.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Mit dem IC liegt man bei ca. 90€ für alle zusammen, wenn keiner von den Vieren eine Bahncard hat. Und so fürchterlich viel schneller ist der IC auch nicht. Wenn die Priorität auf dem Preis liegt, wäre das Schönes-Wochenende-Ticket die billigste Lösung. Das liegt preislich nochmal unter dem Quer-durchs-Land-Ticket, und würde auch Bus und Straßenbahn in Bremen inkludieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Einfach Abfrage starten und schauen was angeboten wird, links steht der Sparpreis sofern noch genug aus Kontigent vorhanden für die Verbindung. rechts der Normalpreis. Für Kleingruppe dann 4 x Erwachsener links unten angeben.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Wann und wo wollen Sie denn losfahren?

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Mit dem IC liegt man bei ca. 90€ für alle zusammen, wenn keiner von den Vieren eine Bahncard hat. Und so fürchterlich viel schneller ist der IC auch nicht. Wenn die Priorität auf dem Preis liegt, wäre das Schönes-Wochenende-Ticket die billigste Lösung. Das liegt preislich nochmal unter dem Quer-durchs-Land-Ticket, und würde auch Bus und Straßenbahn in Bremen inkludieren.