Frage beantwortet

Es besteht einen Klärngsbedarf bzgl. meine Buchung XXXXXX, die ich storniert hatte.

Es besteht einen Klärngsbedarf bzgl. meine Buchung XXXXXX , die ich am 13.04.2017 storniert hatte. Dies wurde als Clearing-Fall bewertet.

[Editiert durch Redaktion, 14. April 2017, 10:35 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

23101965
23101965

23101965

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das bedeutet die Bearbeitung der Stornierung und Erstattung erfolgt vom System nicht automatisch sondern manuell. Das dauert in der Regel auch ein Paar Wochen länger. Wenn nach 6 Wochen keine Erstattung oder keine Meldung seitens der Bahn vorliegt ... würde ich den Online Service kontaktieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das bedeutet die Bearbeitung der Stornierung und Erstattung erfolgt vom System nicht automatisch sondern manuell. Das dauert in der Regel auch ein Paar Wochen länger. Wenn nach 6 Wochen keine Erstattung oder keine Meldung seitens der Bahn vorliegt ... würde ich den Online Service kontaktieren.