Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehler bei der Push-Registrierung?

Bekomme beim DB Streckenagent folgende Fehlermeldung: Beim Einrichten des Alarms ist ein Fehler eingetreten. Fehler bei der Push-Registrierung. Woran liegt das?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo forg, wie lautet die vollständige Reiseverbindung mit Reisetag und Abfahrtszeit? Welches Smartphone mit welchem Betriebssystem nutzen Sie? /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Funktioniert bei allen Reiseverbindungen nicht. Es ist ein Archos 50C. Android 5.1

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich benötige jedoch eine Beispielverbindung, damit ich es nachstellen kann. Dass es bei allen Reiseverbindungen nicht klappt, kann ich nicht bestätigen. Wir benötigen hierzu etwas konkrete Hinweise und Angaben. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Aber ich kann das Bestätigen. ;) Es liegt nicht an der Verbindung, sondern an der App. Ich hab unzählige Verbindungen ausprobiert. Wenn ihnen keine Verbindung einfällt, probieren sie doch mal Berlin HBF -> Hamburg HBF immer Dienstags 13:42 Uhr.
Auch da kommt bei mir die Meldung: Fehler bei der Push-Registrierung...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Ich habe es mit den verschiedensten Verbindungen probiert und kann den Alarm problemlos einrichten. Unter Android müssen Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren. Denken Sie bitte auch daran, die App zu aktualisieren, sofern noch nicht getan. Tut mir sehr leid, dass ich den Fehler nicht nachvollziehen kann. /ch

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
32 / 100
Vielen Dank. Sie haben mir sehr geholfen. Nicht.