Frage beantwortet

Rückerstattung telefonischer Tickets

Guten Tag liebes DB-Team,

Ich habe vor kurzem telefonisch ein Ticket bestellt und das online-Ticket per mail erhalten. Leider muss ich dieses aber stornieren.
Da ich es ohne ein Konto gebucht habe, müsste man es über die sechstellige Auftragsnummer stornieren, die Auftragsnummer (Auftrag (NVS)) auf dem Ticket ist aber neunstellig und dieser Weg ist mir somit ebenso versperrt.
Wie kann ich also eine Rückerstattung erreichen?

MFG

Ines H.

Ines2
Ines2

Ines2

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie könnten dort anrufen, wo Sie Ihr Ticket bestellt haben. Dort kann das Ticket dann storniert und auf das, zur Zahlung genutzte, Konto gutgeschrieben werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie könnten dort anrufen, wo Sie Ihr Ticket bestellt haben. Dort kann das Ticket dann storniert und auf das, zur Zahlung genutzte, Konto gutgeschrieben werden.