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Meine pünktlich per E-Mail gesendete Kündigung einer verlorenen Bahncard wurde nicht berücksichtigt. Die Kopie meiner Mail ist noch in meinem System gespeichert. (Ich habe diese Kopie schon mit einem Anschreiben an den Bahncard-Service geschickt.) Die neue Bahncard wurde mir nun heute zugestellt, obwohl ich mittlerweile einen Ersatz neu gekauft habe.Natürlich bin ich bereit, die neue Karte zurückzusenden, möchte aber den abgebuchten Betrag zurückerstattet bekommen.
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Hallo epie, möglicherweise hat sich die Kündigung mit der Zusendung der BahnCard überschnitten? Haben Sie schon einmal beim BahnCard-Service angerufen, um dies aufzuklären? /gu
@DB
Werden Folge-Bahncards tatsächlich bereits 6 WOCHEN vor Gültigkeit verschickt?
Das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich...
Ein Anruf beim BahnCard-Service ist natürlich trotzdem sinnvoll.
@epie
Wenn Sie einen Account bei http://www.bahn.de haben, können Sie Ihre BahnCard-Historie auch online einsehen.
Benutzerin, die neue BahnCard wird ca. 5 Wochen vor Ablauf der alten BahnCard verschickt, wenn die Kündigungsfrist abgelaufen ist. /ch
Kann ich nicht bestätigen. Meine neue BC ist - vier Wochen vor Ablauf der alten - noch "in Bearbeitung". Und die Info, die man beim Anklicken von "Details" erhält, lautet: "Ihre neue Karte erhalten Sie ca. 3 Wochen vor Ablauf der alten Karte zugeschickt."
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