Frage beantwortet

Gibt es eine Möglichkeit bei Umbuchung auf SEV einen sicheren Platz zu buchen?

Mein reservierter Zug wurde auf einen SEV umgebucht. Im Bus sind ja weniger Plätze, also ist vermutlich mein Platz dort nicht garantiert. Gibt es eine Möglichkeit hier den Platz sicher zu buchen? Auf gut Glück zu riskieren ist mir nicht möglich, da ich um eine gewisse Zeit am Ziel sein muss und nicht auf andere Busse warten könnte.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Entspannter geht es wohl über Flensburg/Fredericia...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bianca88, haben Sie schon eine Fahrkarte für die neue Reiseverbindung oder haben Sie einen Verspätungs-Alarm mit der Änderung erhalten? Bitte nennen Sie mir die genaue Reiseverbindung, damit ich nachschauen kann, ob eine Reservierung möglich ist. /gu

Ich habe den Verspätungsalarm erhalten. Der Zug bzw Bus fährt um 13:30 in HH ab und wäre um 20:03 in Kopenhagen.

Die Fahrkarte habe ich bereits für die komplette Strecke gebucht gehabt mit entsprechender Reserveriung

Hallo Bianca88, die Kollegen, die den Einsatz der Busse planen, haben die Übersicht, wie viele Plätze reserviert wurden. Sie können dort in jedem Fall mitfahren. /gu

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Entspannter geht es wohl über Flensburg/Fredericia...

Fährt dieser Bus dann direkt am Hbf oder am ZOB ab? Mit knapp 30 Min Umstiegszeit dürfte sonst keine Verspätung aufkommen.
Über Flensburg müsste ich insgesamt 5x umsteigen (fahre nicht erst ab HH), das ist mit meinem Koffer fast nicht machbar.

Die Ersatzbusse fahren vom Hauptbahnhof in Hamburg ab. Den genauen Standort der Haltestelle erfahren Sie am Reisetag an der DB Information oder, wenn Sie im Zug nach Hamburg unterwegs sind, direkt beim Zugpersonal. /ch