Frage beantwortet

Wie kann ich das Geld zurückbekommen

Sehr geehrte Herrn/Damen,
Wegen Verspätung des Zuges bin ich mit einem anderen Verkehrsmittel weiterfahren, weil ich damals eilig hatte. Ihr Kollege, der Info. bedient, hat mich versprochen, dass ich das Geld der Fahrkarte zurückbekommen könnte. Aber bisher habe ich keins bekommen.meine Auftragsnummer sind xxxxx und xxx . Könnten Sie mir bitte mitteilen, was kann ich tun? Vielen Dank!

Shuo

[Editiert durch Redaktion, 12. April 2017, 10.47 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie die Fahrkarte zusammen mit dem Fahrgastrechte-Formular an das Servicecenter Fahrgastrechte geschickt?
http://www.fahrgastrechte.info/Fahrgastrechte-Formular.18...

Im Formular müssen Sie das Feld "Ich habe meine Reise wegen dieser Verspätung nicht angetreten" ankreuzen.

Die Bearbeitungszeit beim Servicecenter Fahrgastrechte beträgt erfahrungsgemäß ca. 3-4 Wochen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Haben Sie die Fahrkarte zusammen mit dem Fahrgastrechte-Formular an das Servicecenter Fahrgastrechte geschickt?
http://www.fahrgastrechte.info/Fahrgastrechte-Formular.18...

Im Formular müssen Sie das Feld "Ich habe meine Reise wegen dieser Verspätung nicht angetreten" ankreuzen.

Die Bearbeitungszeit beim Servicecenter Fahrgastrechte beträgt erfahrungsgemäß ca. 3-4 Wochen.