Frage beantwortet

Wo finde ich meinen BahnCard-Aktionsgutschein?

Ich wurde per e-mail benachrichtigt, dass ich einen 10€ aktionsgutschein bekommen habe den ich auf meine nächste buchung einlösen kann. Leider habe ich diese email gelöscht und kann den Code nirgends auf "MeineBagn" finden. Können Sie mir da bitte weiterhelfen?
Vielen Dank,
Carolina Lenkiewicz

Caro12
Caro12

Caro12

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Jul1402, Sie haben einen Gutschein eingelöst und warten auf eine Benachrichtigung? Wofür benötigen Sie eine Benachrichtigung? Können Sie Ihr Problem bitte genauer beschreiben? /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Solche Gutscheine werden nicht ersetzt.

Hallo Caro12,
da muss ich Elmaran leider zustimmen. Ein erneuter Versand dieser Gutscheine ist nicht möglich. Haben Sie die E-Mail denn auch im Papierkorb schon gelöscht? Ansonsten lässt sich die doch wiederherstellen. /aj

Jul1402
Jul1402

Jul1402

Ebene
0
21 / 100
Hallo! Ich habe das selbe Problem! Habe diesen Gutschein eingelöst, aber keine weitere Mail mit dem Code erhalten. Per Post kam auch nichts.

Hallo Jul1402, Sie haben einen Gutschein eingelöst und warten auf eine Benachrichtigung? Wofür benötigen Sie eine Benachrichtigung? Können Sie Ihr Problem bitte genauer beschreiben? /gu

Jul1402
Jul1402

Jul1402

Ebene
0
21 / 100
Ich habe 500 punkte gegen einen 10€ Gutschein eingelöst. Habe daraufhin keinen Code o. Ä. bekommen!

Jul1402, wo genau haben Sie die Punkte eingelöst und um was für einen Gutschein handelt es sich? Um Ihnen hier helfen zu können, werden genaue Informationen benötigt. Gern können Sie sich aber auch direkt an die Kollegen vom bahn.bonus-Service wenden. /gu