Diese Frage wartet auf Beantwortung

Preise beim Nightjet geändert?

Hallo,
ich plane für Oktober eine Reise mit dem Nachtzug. Bis gestern früh wurde in der Auskunft der Sparpreis 59,- angezeigt. Seit gestern abend jetzt ab 107,- Euro. Dabei ist es egal welchen Tag / Monat ich vorgebe oder welche Komfortklasse ich wähle. Das kann also nichts mit der Auslastung zu tun haben. Gab es da eine Preiserhöhung oder ist da ein Fehler im Buchungssystem?

04.10.2017
Schwaigern(Württ) -> Dagebüll Mole (ab 21:11 an 12:24)
EN zwischen KA-HH

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo SirToby,
wie genau sind Sie denn auf die Verbindung gekommen? Selbst wenn ich den Haken bei "schnelle Verbindungen bevorzugen" rausnehme, wird mir eine Verbindung ab 22.11 Uhr angezeigt. /aj

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe im Fachbereich dazu nachgefragt und werde Sie informieren, sobald ich eine Antwort habe. /gu

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen SirToby, in der Einführungsphase hat die Deutsche Bahn eine Vielzahl günstiger Tickets zur Verfügung gestellt. Diese sind nun ausgebucht und die Phase wurde beendet. Die Sparangebote der ÖBB "SparSchiene/ Spar-Night" stehen jedoch weiterhin zur Verfügung.

Hier müssen Sie nur darauf achten, dass die "SparSchiene"-Angebote nur für die eigentliche Nachtzugfahrt gelten. Vor- und Nachläufe müssen Sie separat buchen, z. B. für Hamburg-Altona - Dagebüll das Schleswig-Holstein-Ticket. Viele Grüße /ci