Frage beantwortet

Wie kann ich in der App oder via Smartphone eine Sitzplatzreservierung machen, wenn ich das Ticket bereits habe????

Auf der Internetseite kann ich "Nur Sitzplatzreservierung" auswählen. Leider kann ich auf Bahn.de per Smartphone noch nichtmal auf die Desktopversion switchen (was soll so ein Mist ?) und in der App habe ich es auch nicht gefunden.

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wählen Sie Ihre gewünschte Verbindung, und klicken auf "Angebot" Auf der nächsten Seite können Sie dann nur die Reservierung buchen. Übrigens ist es möglich, auf die Desktop-Version umzuschalten. Scrollen Sie dafür nach unten, und wählen Sie den Link bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wählen Sie Ihre gewünschte Verbindung, und klicken auf "Angebot" Auf der nächsten Seite können Sie dann nur die Reservierung buchen. Übrigens ist es möglich, auf die Desktop-Version umzuschalten. Scrollen Sie dafür nach unten, und wählen Sie den Link bahn.de.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Rapiero,
so wie es Blender28 geschrieben hat, müsste es auch bei Ihnen funktionieren. /aj