Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatz-Reservierung im ICE 1610 für 5.5.17 und ICE 903 am 7.5.17 nicht möglich

Ich habe Tickett für ICE 1610 am 5.517 von Leipzig nach Hamburg und am 7.5.17 von Hamburg nach Leipzig mit ICE 903.
Leide sehe ich diese Verbindung beim Einloggen im Internet nicht mehr und ich kann trotz Bahnkonto keine Sitzplatzreservierung realisieren. Wie geht das???

gastrodoc
gastrodoc

gastrodoc

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Stimmt, der unten im Link fährt den Tag gemäß DB Abfrage nicht mehr Leipzig ab 15:15 und benötigst dann ohnehin eie andere Verbindung. Zum Beispiel den ICE 2560 der jedoch schon ganze Stunde früher um 14:15 jedoch indentischer Zeit 18:23 in Hamburg Hbf ankommt Grund werdenBauarbeiten im Raum Wittenberg sein.
https://czech-transport.com/index.php?train=1679&lang=de FÄHRT NICHT !

Sofern Sparpreis gebucht empfehle ich Aufhebung der Zugbindung in einem Reisezentrum und kannst dort auch gleich Sitzpkatz für andere Verbindung buchen. Kannst Verbindung aber auch so nutzen, oder nachfolgende Direktverbindung die erst 16:15 fährt. Dazwischen hibt es noch zwei Umsteigeverbindungen IC - ICE über Hannover geht auch.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen gastrodoc,

an den von Ihnen genannten Reisetagen finden Bauarbeiten auf der Strecke zwischen Berlin und Hamburg statt, daher existiert Ihre gebuchte Verbindung so nicht mehr. Sollten Sie einen Sparpreis gebucht haben, ist die Zugbindung automatisch aufgehoben. Der ICE 903 verkehrt um 18.36 Uhr ab Hamburg Hbf, hierfür sollte eine Reservierung möglich sein. /aj