Frage beantwortet

Kann ich ein Gepäck mit nehmen in IC Bus von Liège-Guillemins nach Düsseldorf (wo ich dann meine ICE hat nach Hannover)

die Details von online Buchung sagt:
IC Bus Richtung: Düsseldorf Hbf ZOB Kein Transport von Sperrgepäck möglich.
Ich bin nicht sicher dass ich ein normal Gepäck mitnehmen kann, weil normalerweise ich direkt ICE nach Köln nehme aber das ist leider nicht möglich diese mal gegen Bauernarbeit.

MariaNayan
MariaNayan

MariaNayan

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Fernbusse der Deutschen Bahn erlauben eine Mitnahme von zwei Gepäckstücken. Jedes Gepäckstück darf maximal 70 cm x 50 cm x 30 cm groß sein. Fahrräder, Sperrgepäck und die Mitnahme von Tieren sind grundsätzlich ausgeschlossen. Eine Ausnahme bildet das Mitführen von Blindenführ- und Begleithunden. Zeigt dafür den amtlichen Schwerbehindertenausweis vor.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Fernbusse der Deutschen Bahn erlauben eine Mitnahme von zwei Gepäckstücken. Jedes Gepäckstück darf maximal 70 cm x 50 cm x 30 cm groß sein. Fahrräder, Sperrgepäck und die Mitnahme von Tieren sind grundsätzlich ausgeschlossen. Eine Ausnahme bildet das Mitführen von Blindenführ- und Begleithunden. Zeigt dafür den amtlichen Schwerbehindertenausweis vor.