Frage beantwortet

Wieso bekommt man Tagelang eine Fehlermeldung bei Buchung eines Gruppentickets

Wir benötigen ein Ticket für 6 Personen von Hannover nach Amsterdam, ich kann noch die Fahrten auswählen. Bei dem Reiter Zahlung dann kommt eine Fehlermeldung das ich mich an die KOSTENPFLICHTIGE Hotline wenden soll....
Weshalb ist die buchung nicht möglich?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die Buchung ist online nicht möglich, da keine Reservierungen für die Züge in den Niederlanden ausgestellt werden können. Eine Buchung kann nur im personenbedienten Verkauf erfolgen. /ki

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Buchung ist online nicht möglich, da keine Reservierungen für die Züge in den Niederlanden ausgestellt werden können. Eine Buchung kann nur im personenbedienten Verkauf erfolgen. /ki