Frage beantwortet

Geltungstag bei der BahnCard?

Hallo, ich würde gerne heute eine BahnCard25 buchen und ab morgen ein Zugticket kaufen mit der ermäßigung kaufen. Geht das?

Silvana
Silvana

Silvana

Ebene
0
11 / 100

Wenn Sie die Bahncard per Postversand bestellen möchten, gilt sie morgen noch nicht. Gehen Sie besser in ein Reisezentrum, z.B. in Aachen, und kaufen Sie die ermäßigte Bahncard dort. Sie können dann eine Bahncard sofort mitnehmen. Möglich wäre auch, dass Sie morgen etwas früher zum Bahnhof gehen und die Bahncard unmittelbar vor Fahrtantritt kaufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Silvana
Silvana

Silvana

Ebene
0
11 / 100
Hallo
ich würde sehr gerne eine BahnCard25 mit der Ermäßigung bestellen?
Ich habe bei der Bestellung der BahnCard25 einen Hinweis erhalten
Bitte wählen Sie einen Gültigkeitsbeginn, der mindestens 12 Tage in der Zukunft liegt.
Heisst das, wenn ich die Karte heute per Online bestellen würde, konnte erstmal einen Zugticket in 12 Tage mit der Ermäßigung buchen.
Ich muss morgen von Aachen nach Heidelberg fahren. Dachte ich konnte die Bahncard sofort nutzen wenn ich die heute bestellen würde oder?

Wenn Sie die Bahncard per Postversand bestellen möchten, gilt sie morgen noch nicht. Gehen Sie besser in ein Reisezentrum, z.B. in Aachen, und kaufen Sie die ermäßigte Bahncard dort. Sie können dann eine Bahncard sofort mitnehmen. Möglich wäre auch, dass Sie morgen etwas früher zum Bahnhof gehen und die Bahncard unmittelbar vor Fahrtantritt kaufen.