Diese Frage wartet auf Beantwortung

Swiss Half Fare Card

Ich würde gerne über die bahn.de für zwei Personen je eine Swiss Half Fare Card kaufen. Ich kann die Anzahl erhöhen, allerdings werde ich nicht nach den Daten der beiden Personen gefragt. Das Ticket ist jedoch persönlich. Ist der Kauf für zwei Personen in einem Kaufvorgang möglich?

Torsten409
Torsten409

Torsten409

Ebene
0
21 / 100
Antworten

Hallo Torsten409,
das verstehe ich nicht so ganz, da Sie über uns keine Swiss Half Fare Card kaufen können. Bitte erläutern Sie näher, was Ihre Frage ist oder wenden sich an die SBB. /si

Torsten409
Torsten409

Torsten409

Ebene
0
21 / 100
Unter dem folgenden Link kann ich unter bahn.de eine Swiss half Fare Card kaufen: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/shop/produktliste.....

Torsten409
Torsten409

Torsten409

Ebene
0
21 / 100
Der Weg ist: bahn.de > Tickets und Angebote > Internationale Angebote > Swiss Travel Pass > Swiss Half Fare Card > Zum Shop > Angebote Europa > Schweiz > Swiss Half Fare Card > In den Warenkorb > Gültigkeitsdatum > Anzahl ändern. Weiter mit bahn.de-Login.

Danke dafür. Sie müssen beide Swiss Half Fare Cards separat erwerben, da es sich hier um eine personengebundene Karte handelt, mit der Sie persönlich Vergünstigungen erhalten. /di