Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bahncard zu Ticket beginnt erst am Folgetag. Preisdifferenz bei Boardpersonal begleichbar?

Ich habe eine Fahrt zum Sparpreis mit Bahncardermäßigung25 gebucht. Leider habe ich übersehen, dass die Gültigkeit meiner Bahncard erst am darauffolgenden Tag beginnt. Kann ich das Ticket dennoch benutzen und die Differenz zum eigentlichen Betrag beim Boardpersonal nachzahlen? Der Differenzbetrag würde sich lediglich auf etwa 6€ belaufen.

Verklickt
Verklickt

Verklickt

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Verklickt,

ja, es ist im Zug möglich, eine Nachzahlung zu erwerben oder halt im DB Reisezentrum. Zu dem Thema gibt es schon den ein oder anderen Beitrag, hier zum Beispiel. Bitte nutzen Sie künftig auch die Suchfunktion. Ich schließe diesen Beitrag wegen Dopplung. /di