Frage beantwortet

Bei Onlineticket gedruckte ICE-Verbindungen gibt es kurz vor der Reise nicht, wie kann ich jetzt verfahren?

Hallo,
Ich habe ein vor längerer Zeit ein Onlineticket gekauft. Jetzt kurz vor der Reise bekam ich eine E-Mail das es zu Verspätungen kommt. Bei der Kontrolle der Verbindung stelle ich fest, bestimmte ICE-Verbindungen gibt es gar nicht und das System schlägt mir eine andere Route vor. Kann ich einfach andere ICE-Verbindungen wählen, bei Regionalzüge soll es ja ohne Probleme gehen. Das selbe natürlich ist auf der Rückfahrt.
MfG

Beppo
Beppo

Beppo

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du kannst dann eine zeitnahe Verbindung auf der Relation Deines Ticket nutzen.
Es kann aber auch nichts schaden sich bei etwaiger Zugbindung diese in einem
Reisezentrum aufheben zu lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du kannst dann eine zeitnahe Verbindung auf der Relation Deines Ticket nutzen.
Es kann aber auch nichts schaden sich bei etwaiger Zugbindung diese in einem
Reisezentrum aufheben zu lassen.